NAVI__________ Seite Seite Seite Seite Seite Seite CONTACT_______ Book Mail Lady__________ Me Friends
KrimsKrams__________

diary
book
about me
fotos
aldi vs. lidl
gwendö R.I.P.
(aus) liedern mehr fotos fotos vom berg

°35°

hey. ich melde mich auch mal wieder zu wort... also die nächste zeit werde ich die seite hier mal etwas eurneuen... vll auch mal ein neues layout naja
juhu noch ein paar tage und dann kommt janine ^^ jippie... naja und am freitag sind dann noch hanni und marie bei mir und joa ... blablablab mal sehen was wir dann machen
samstag is ja hamms beste band - jippie
naja heute geh ich zum tanzen und morgen dann erstmal karten holen und danach mit hanna inne stadt und am donnesratg weiß ich selbst ncoh nich so genau ^^
naja mir is langewielieg leutz... heute inna schule hat mir der passon erstmal ne einzeleinheit in hockey gegebn -.- ey hallo? ich bin doch soweiso profispielerin :P naja und dann hab ich noch bei meinem perfekten chemiereferat einen lachanfall bekomm -.- und nur wegen itzund und kürbis ^^ das hat dann meine ansonsten exellente leistung in den keller gezogen :D okay... ansonsten gibts eig nix wishctiges zu sagen... außer dass ich ganz gut drauf bin :-*

bis dann =)

saröööh oder perla :-*


7.11.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de