NAVI__________ Seite Seite Seite Seite Seite Seite CONTACT_______ Book Mail Lady__________ Me Friends
KrimsKrams__________

diary
book
about me
fotos
aldi vs. lidl
gwendö R.I.P.
(aus) liedern mehr fotos fotos vom berg

...So des is hier alles über meinen toten hamster GWENDÖ...



Um hier eins klarzustellen: ich finde es eigentlich blöd seiten über seine tiere zu erstellen... aber ich weiß auch nich, mir isses die sache bei GWENDÖ wert!

Ja also irgendwan letztes jahr, also o5, habe ich entschlossen einen hamster zu bekommen und meine ellis wollten mir auch sogleich einen kaufen! jo und dann kam das übliche bis wir gwendö dann endlich gekauft haben... Gwendö hieß ursprünglich Gwendoline abba manche haben sie auch stinker oder gwenni oder gwendö oder sowas genannt... aber jez mal zu ihrem charakter :D... Gwendö war eigentlich von anfang an sehr frech und hat mir zur begrüßung ihre langen, gefährlichen zähne erstmal in den finger gerammt... ab diesem zeitpunkt fand ich sie echt sympatisch... manchmal habe ich gwendö in meinem zimmer laufen lassen und einmal is sie sogar aus ihrem immer sauberen (da ich natürlich peinlichst auf die Sauberkeit des Käfigs geachtet habe ) käfig ausgebrochen und is die treppe runtergefallen. Da gwendö aber harte knochen und ne ordentliche fettschicht hatte ist ihr dabei nichts passiert (ich denke andere hamster hätten den harten sturz die treppe hinunter nich so tapfer und unversehrt überstanden)...
eine schlechte eigenschaft von gwendö war, dass sie übelst gestunken hat ^^ also eher gesagt ihr häuschen und ihr käfig und damit auch meistens mein zimmer... das fanden meine besucher dann meistens nich so angenhem *höhö* :D
letztens is gwendö leider gestorben, manche sagen ja, dass sie in ihrer scheiße erstickt ist, aber das kann ich nicht bezeugen, wir wissen selber nicht warum sie von uns gehen musste *heftichstanfangzuheuln*

wir werden gwendö bestimmt alle in guter errinerung behalten (ich mein ein paar macken hat doch sicherlich jeder hamster ^^)
Gratis bloggen bei
myblog.de